Die Baufirma Ihres Vertrauens

 

Im Mai 1993 wurde in Kapfenberg die Firma Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH durch die Familien Haider und Steininger gegründet. Als Teil der Unternehmensgruppe Gebrüder Haider, deren Grundstein bereits im Jahr 1956 gelegt wurde, hat das Unternehmen starke Partner an seiner Seite.

Mit dem Leitsatz "Gemeinsam sind wir stark" wird das Unternehmen schon seit der Gründung geführt. Nur mit dem Augenmerk auf die Sicherheit und dem Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters ist es möglich unsere Projekte mit perfekter Qualität zu produzieren.

Durch innovatives Denken und die Erschließung neuer Tätigkeitsbereiche ist das Unternehmen gesund gewachsen. Dadurch gelang nicht nur eine langfristige Sicherung von Arbeitsplätzen, die Mitarbeiterzahl konnte sogar verdreifacht werden.

Die Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Baugewerbe aktiv. In dieser Zeit wurden rund 400 Bauprojekte in allen Bereichen mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden abgewickelt. Die Baufirma ist erfolgreich tätig im Hochbau, Tief- und Ingenierbau, Brückenbau, Industrie- und Hallenbau, Kraftwerks- und Leitungsbau sowie im Bau von Kläranlagen und kommunalen Wasserbauten. Wirtschaftlichkeit, Qualität, Nachhaltigkeit und Termintreue sind zentrale Leitmotive der Unternehmensphilosophie.

Unsere Tätigkeitsbereiche