Wo Sicherheit zählt, ist ein Spezialist gefragt

Gebrüder Haider & Co hat in zahlreichen Referenzprojekten sein Können im Brücken- und Galeriebau unter Beweis gestellt. Sicherheit - zum Beispiel in Hinblick auf Tragfähigkeit und Standsicherheit – ist ein wichtiges Thema, das sowohl im Neubau als auch im Erhalt von großer Bedeutung ist.

Im Brückenbau kam in den letzten Jahren im Wesentlichen der Freivorbau oder das Taktschiebeverfahren zum Einsatz. Zu den von uns durchgeführten Arbeiten zählen Talübergänge, Straßen- und Eisenbahnbrücken (Stahlverbund- und Spannbetonbrücken) sowie Tragwerksverstärkungen und Brückensanierungen. Bei der Errichtung umweltgerechter Verkehrslösungen stellen wir immer wieder unsere Kompetenz unter Beweis.

Besonders im Galeriebau sind Ideen gefragt. Gebrüder Haider & Co bietet in diesem Bereich die optimalen Techniken zum Schutz für Mensch und Gerät, im bestmöglichen Einklang mit der Natur

 

Wir sind Spezialisten für:

Referenzen

Brücke Wörth

Stahlverbundbrücke Weichenwerk Wörth, St. Georgen am Steinfelde

Foto anzeigen >

Kramplbrücke, Steinberg

A2 Südautobahn, Abschnitt Mooskirchen - Modriach

Foto anzeigen >

Murbrücke - Bruck an der Mur

Neubau der Murbrücke in Bruck an der Mur

Foto anzeigen >

ÖBB Trattenbachbrücke

Neubau der Trattenbachbrücke Spital am Phyrn

Foto anzeigen >